Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe eine ausgeprägte Sonnenallergie, so das ich immer bedeckt rumlaufen muß. Egal wie heiß es ist. Habe mich aber prima arrangiert. ziehe immer über die Tops leiche Blusen oder diese tollen Oberteile die ein bischen wie Gardienen aussehen. Frag mich nicht wie dieser Stoff heißt. Kurze Hosen oder Röcke gehen deshalb auch nicht.Aber mit ein wenig Geschick habe ich somit meinen eigenen Kleidungsstil entwickelt und komme damit auch gut an. Sehe eben deshalb nicht aus wie alle.
Ich habe eine ausgeprägte Sonnenallergie, so das ich immer bedeckt rumlaufen muß. Egal wie heiß es ist. Habe mich aber prima arrangiert. ziehe immer über die Tops leiche Blusen oder diese tollen Oberteile die ein bischen wie Gardienen aussehen. Frag mich nicht wie dieser Stoff heißt. Kurze Hosen oder Röcke gehen deshalb auch nicht.
Aber mit ein wenig Geschick habe ich somit meinen eigenen Kleidungsstil entwickelt und komme damit auch gut an. Sehe eben deshalb nicht aus wie alle.