Kleidung bei heissen/warmen Wetter

Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich trage bei so heißem Wetter am liebsten entweder Röcke oder Caprihosen aus ganz leichtem Stoff. Und dazu ein Top. Und natürlich offene Schuhe. Ich achte aber auch im Hochsommer darauf, dass ich nicht zu nackt rumlaufe :wink: Also keine Röcke die nur bis kurz über den Po gehen oder so
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich trag entweder ne kniehohe hose und ein top oder einen schönen langen weiten rock und ein top dazu, je nachdem,w as gerade im schrank ist und worauf ich lust hab
 

Libelli

Well-Known Member
Registriert
22 Februar 2007
Beiträge
88
einen kurzen rock, ein top und flipflops.....ohne diese kombi übersteh ich keine heißen temperaturen! :)
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Ich habe eine ausgeprägte Sonnenallergie, so das ich immer bedeckt rumlaufen muß. Egal wie heiß es ist. Habe mich aber prima arrangiert. ziehe immer über die Tops leiche Blusen oder diese tollen Oberteile die ein bischen wie Gardienen aussehen. Frag mich nicht wie dieser Stoff heißt. Kurze Hosen oder Röcke gehen deshalb auch nicht.
Aber mit ein wenig Geschick habe ich somit meinen eigenen Kleidungsstil entwickelt und komme damit auch gut an. Sehe eben deshalb nicht aus wie alle.
 

tara

New Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
1
ganz ehrlich, ich liebe es, den wind auf der haut zu spüren, ich habe zum glück keine allergie oder so was, also habe ich keine porbleme und kann eigneltich anziehen, was ich will. aber ich übertreibe es auch nicht, es darf ja nicht zuviel gezeigt werden :-p

ich liebe caprihosen, kombiniert mit schönen shirts, sieht das doch immer gut aus. was ich überhaupt nicht mag, sind zu lange röcke, sonst bin ich für alles offen.

was ist denn bei euch zur zeit angesagt? geht ihr die trends mit oder bleibt ihr individuell? der aktuelle sommertrend sollen ja diese marine farben sein, oder den marinelook.
liebe grüße

tara
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ich trage meißt leichte Caprihosen und Tops
Röcke und Kleider sind gar nix für mich

Flip Flops sind auch ok, ansonsten Turnschuhe und dazu Sneakers
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
am liebsten luftige Sommerkleider, die nicht zu kurz sein dürfen
auch lange weite Röcke mit schönen Tops oder ärmellosen Blusen.
Weniger mag ich Capris oder 7/8 Hosen, weil das so komische
Proportionen mit sich bringt.

LG Maricel
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
:oops:
Wieder anders als andere.
Ich mag die Richtung Gothik und Punk,
Damit falle ich in unserem Dorf zwar auf wie ein bunter Hund,
aber es wird akzeptiert, weil sie den "Mensch" Sabine
unter ihrem Stacheldraht-T-Shirt kennen.
:D
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Mögt ihr eigentlich auch Flip-Flops gerne?
bei heißem Wetter sind sie schon ganz gut, sonst nicht.

LG
 
Oben