Weihnachten - Geschenke ???

anastasia1

Member
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hey,
bald ist es nun soweit und Weihnachten steht vor der Tür.
Und nun steht ich wieder vor dem jährlichen Problem:
was schenke ich meinen Lieben!

Ich überlege schon eine ganze Weile aber bis jetzt ist mir noch nichts Passendes eingefallen.

Ich möchte gerne passende Geschenke besorgen, die aber auch praktisch sind und natürlich das jeweilige Geschlecht ansprechen.

Wie geht es euch so in der Zeit? Habt ihr schon Geschenke auch wenn es noch recht früh ist oder besorgt ihr diese immer erst kurz vorher?

Habt ihr besondere Ideen? :smiley_69

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Anastasia
 
Werbung:

Queenfn

Member
Registriert
21 November 2009
Beiträge
13
Ort
FN
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Hallo

Also ich hab fast alle geschenke

Meine Mum steht voll auf elvis ihr mache ich ein Puzzle genauso wie meine Oma die auf Zoran Todorovic steht. Meine Schwester bekommt Geld das kann sie immer gut gebrauchen. Meine Nichte bekommt etwas von Barbie mein Neffe was zum Anziehen und mein Bruder Bekommt eine Ladestation für seinen Ipod.

Nur meinen papa und meinen Freund da wirds dann schwer :)

Wenn jemand tolle Idden für Männer weiß dann freue ich mich natürlich sehr
 

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Ach ja, das ist immer was, das Passende zu finden!
Ich hab meiner Mama diesmal Stiefel gekauft, so Lammfell die wünscht sie sich schon lange!
Mein Vater bekommt DVDs (unser Planet Erde, Alf) und nun ja für meine beste Freundin hab ich diesmal auch was besonderes - so ein Albertina Weihnachtspackage, mit eintritt katalog und co - sie steht auf Kunst!
 

gianna

New Member
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
3
Ort
St. Pölten
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Hallo!
Also gutscheine oder dauer- oder jahreskarten für etwas kulturelles halte ich für eine sehr gute idee. Vielleicht wäre eine jahreskarte für die albertina was für meine mutter.
 

Celestine

Member
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
11
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Das ist wirklich eine tolle Idee – jemanden, der sich für Kunst interessiert, Museumskarten zu schenken. Danke für die Idee ;-)
 

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Na bitte - gerne! Das wichtigste ist halt immer, dass man versucht demjenigen wirklich ne Freude zu machen, ist manchmal voll schwierig weiß ich eh auch (vor allem wenns die eigenen Eltern sind find ich), manchesmal so wie bei Freunden total leicht!
 

nidal

Member
Registriert
7 September 2010
Beiträge
6
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Hey,
bald ist es nun soweit und Weihnachten steht vor der Tür.
Und nun steht ich wieder vor dem jährlichen Problem:
was schenke ich meinen Lieben!

Ich überlege schon eine ganze Weile aber bis jetzt ist mir noch nichts Passendes eingefallen.

Ich möchte gerne passende Geschenke besorgen, die aber auch praktisch sind und natürlich das jeweilige Geschlecht ansprechen.

Wie geht es euch so in der Zeit? Habt ihr schon Geschenke auch wenn es noch recht früh ist oder besorgt ihr diese immer erst kurz vorher?

Habt ihr besondere Ideen? :smiley_69

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Anastasia

Hehe, für dieses Jahr paar bessere. Von selbstgemachten Urlaubsalben über einen selbstgebauten Schrank und so Kleindeko ... letztes Jahr hab ich meienr Schwester eine Zehnerkarte fürs Fitnessstudio in Aachen geschcikt, fand sie nicht so lustig. Also, eigentlich hat sie sich gefreut, aber die Message gefiel ihr wohl nicht :a0101 ... allerdings ist sie jetzt immer noch da, und happy. So schlimm kanns also nicht gewesen sien :smiley_27
 

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Hab grad mal was für meinen Papa.Meine Mama möchte dieses Jahr nur einen Gutschein.
Bei allen anderen bin ich noch völlig planlos
 

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
AW: Weihnachten - Geschenke ???

Ich bin leider jemand, der immer alles auf den letzten Drücker kauft! :( Ich muss diese Woche noch los, um was für meine Eltern und für meinen Bruder zu kaufen....das Problem dabei ist nur, dass ich noch überhaupt gar keine Ahnung habe, was ich schenken soll! :(
Für meinen Liebsten hab ich jedoch schon was...puh! :) Er bekommt dieses Jahr einen Fotokalender mit schönen Bildern von uns, den habe ich hier gestaltet und bestellt: wunderkarten.de ..ist auch ganz süß geworden! Und er bekommt noch ne neue Uhr! Hoffentlich macht er große Augen! :)
 

An-nac

Member
Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
7
Ort
Aachen
Ich kaufe die weihnachtsgeschenke das ganze Jahr pber, so dass ich im September alle habe. Das entspannt dann in der Weihnachtszeit.
 

Schäffchen

Member
Registriert
8 August 2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Auch wenn der eigentlich Beitrag hier schon etwas älter ist, stellt sich die Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ja bald schon wieder. Ich versuche dieses Jahr mal nicht erst 1 Woche davor loszuhetzen und nur Gutscheine zu verschenken, sondern mache mir gerade schon fleißig Gedanken. Wie ist es bei euch? Hab ihr schon ein Geschenk gekauft? Habt ihr tolle Ideen (gerade für den Freund finde ich es immer sehr schwer)?
 
Werbung:

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
Gekauft habe ich noch nichts - aber meine Jungs blättern schon fleißig Kataloge oder schreiben ihre Wünsche auf. Wenn man bis Dezember wartet, sind manche Sachen einiges teurer. Deshalb kaufe ich vieles schon früher.
 
Oben