Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich habe sozusagen das gleiche Problem. Ich habe ziemlich kleine Füße.Mein letzter Partner hat mich gerne damit aufgezogen und sie " Babyfüße " genannt.Was das problem mit den Schuhen angeht so habe ich da nicht wirklich ein Problem.ich kaufe oder bestelle oft aus der Kinderabteilung. Ich ziehe viel flache Schuhe anund da gibts für jugendliche doch eine enorme Auswahl. Auch Stiefel oder andere Schuhe findet man dort genügend.Bei schickeren Schühchen wird es etwas schwieriger diese in so kleinen Maßen zu finden,aber bisher ist es mir immer gelungen. Die letzten hatte ich aus dem Internet bestellt..
.
Ich habe sozusagen das gleiche Problem. Ich habe ziemlich kleine Füße.
Mein letzter Partner hat mich gerne damit aufgezogen und sie " Babyfüße " genannt.
Was das problem mit den Schuhen angeht so habe ich da nicht wirklich ein Problem.
ich kaufe oder bestelle oft aus der Kinderabteilung. Ich ziehe viel flache Schuhe an
und da gibts für jugendliche doch eine enorme Auswahl. Auch Stiefel oder andere Schuhe findet man dort genügend.
Bei schickeren Schühchen wird es etwas schwieriger diese in so kleinen Maßen zu finden,
aber bisher ist es mir immer gelungen. Die letzten hatte ich aus dem Internet bestellt.