Klingeltöne

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Nehmt ihr die Klingeltöne, die schon auf eurem Handy gespeichert sind, oder ladet ihre euch eure Klingeltöne lieber runter?

Ich hab mir bis jetzt erst drei runtergeladen. Momentan habe ich den Schwarzwaldklink-Klingelton 8)
Hab mir auch noch das Lied der Schlümpfe und Löwenzahn mal runtergeladen.
 
Werbung:
also als ich noch das handy mit vertrag hatte hatte ich mir eins von 2 unlimited runtergeladen und wenn man micht anruft dann hörte man call on me von eric prydz.

aber nun habe ich mir wieder eins mit karte geholt und habe ein ton vom handy :wink: :(
 
auf mein altes handy hatte ich mir mein lieblingslied als klingelton geladen.
da es aber sehr selten zu bekommen ist, hab ich diesmal einen ton genommen, der drauf war.
wenn mein mann anruft, dann höre ich ihn sprechen. haben ne sprachnacricht gespeichert als klingelton.
ansonsten wenn jemand anruft ist es ein kinderlachen, was immer wieder für aufmerksamkeit sorgt :oops:

mein sms klingelton it das öffnen einer flache. vorher an meinem alten handy hörte es sich an wie das quaken eines frosches, aber das war der unauffälligste
 
Ich lade mir Klingeltöne runter. Und die doofen Titel ordne ich den Leuten zu die ich nicht besonders mag. Dann weiß,dass ich nicht drangehen brauche lol
 
Werbung:
Nehmt ihr die Klingeltöne, die schon auf eurem Handy gespeichert sind, oder ladet ihre euch eure Klingeltöne lieber runter?

Ich hab mir bis jetzt erst drei runtergeladen. Momentan habe ich den Schwarzwaldklink-Klingelton 8)
Hab mir auch noch das Lied der Schlümpfe und Löwenzahn mal runtergeladen.
.

also ich habe einen Klingelton der schon auf dem Handy installiert gewesen ist.
Da sind glaube ich so um die 30 - 40 Töne und ich benutze einen davon.

Es gibt witzige Klingeltöne aber es gibt auch schrecklich nervende . :)

.
 
Zurück
Oben