Klinikerfahrungen

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
War von euch jemand wegen einer psychischen Erkrankung in einer Klinik? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat euch der Aufenthalt geholfen oder eher geschadet?
Ich habe Klinikerfahrungen und würde gerne von anderen Erfahrungen hören. Ich werde dann auch von meinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten.
 
Werbung:

sternenzauber

New Member
Registriert
9 September 2009
Beiträge
2
Ort
Marburg
AW: Klinikerfahrungen

Hey...
Also ich war mal wegen meiner Psyche in der Klinik und anschließend in einer Kur..
damals hat mir das sehr gut geholfen! ich würde das immer wieder machen! Es hilft einfach mit neutralen Personen zu reden und die wissen wirklich was sie machen!
Leider sind meine Probleme heute wieder da aber ich würde immer wieder gehn!
hoffe das ich dein Beitrag richtig verstanden habe!
LG
 
Werbung:

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
AW: Klinikerfahrungen

Danke, Sternenzauber, für deine Antwort! Ich freue mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Mein erster Klinikaufenthalt verlief nicht so optimal, ich werde davon vielleicht noch erzählen, wenn es für andere von Interesse ist.
Letztes jahr war ich in einer Tageklinik, und das hat mir sehr gut getan. Ich werde sicherlich nochmal für einige Wochen dort sein, aber im Moment werde ich dort ambulant therapiert und von einer Ärztin mit meinen Medikamenten versorgt.
Sternenzauber, ich hoffe für dich, dass du wieder Hilfe in Anspruch nimmst, wenn du nicht mehr weiter kannst!
 
Oben