Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: KlinikerfahrungenDanke, Sternenzauber, für deine Antwort! Ich freue mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Mein erster Klinikaufenthalt verlief nicht so optimal, ich werde davon vielleicht noch erzählen, wenn es für andere von Interesse ist.Letztes jahr war ich in einer Tageklinik, und das hat mir sehr gut getan. Ich werde sicherlich nochmal für einige Wochen dort sein, aber im Moment werde ich dort ambulant therapiert und von einer Ärztin mit meinen Medikamenten versorgt.Sternenzauber, ich hoffe für dich, dass du wieder Hilfe in Anspruch nimmst, wenn du nicht mehr weiter kannst!
AW: Klinikerfahrungen
Danke, Sternenzauber, für deine Antwort! Ich freue mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Mein erster Klinikaufenthalt verlief nicht so optimal, ich werde davon vielleicht noch erzählen, wenn es für andere von Interesse ist.
Letztes jahr war ich in einer Tageklinik, und das hat mir sehr gut getan. Ich werde sicherlich nochmal für einige Wochen dort sein, aber im Moment werde ich dort ambulant therapiert und von einer Ärztin mit meinen Medikamenten versorgt.
Sternenzauber, ich hoffe für dich, dass du wieder Hilfe in Anspruch nimmst, wenn du nicht mehr weiter kannst!