Koch - Smörebröt :D

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
:confused: immer diese Frage an jedem Morgen....und so viele Geschmäcker in nen Topf bringen.... das is schon nicht einfach!
Der eine mag dies der andere das und selbst? Wie gestaltet ihr so das Mittags oder Abendmenü?
Macht euch kochen spa?
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
532
Mir macht kochen Spass, aber ich hab halt nicht viel Zeit und komm nur am Wochenende dazu....
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-ich koche gern für meinen Mann er mag alles was ich ihm koche und backen tu ich doppelt gern ....für die Kinder is immer schwerer weil sie gerade in einer heikelphase sind ,dass macht dann kein Spaß
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
:(ich kann net kochen ,.....würd aber gerne mal so ein 5gängiges Menü für 4 bis 8 Leute zaubern,...zaubern mehr wirds net sobald ich die Zutaten vor mir liegen hab,mag i nimmer
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-das ist toll...Liebe geht ja auch durch den Magen fällt mir da so nebenbei ein... da kann er dann bald richtig aufkochen im riesen Topf ...stell ich mir schön vor :rolleyes:
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-hab da ein tolles Gasthaus in der nähe der bietet Kochtage an ...da kann man ganz exquisite Dinge lernen - kostet zwar einen ganz schönen Happen den man auch dann verspeisen darf aber das find ich toll sowas !
 
Werbung:
Oben