Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bestelle meistens asiatische Gerichte (vor allem Sushi), da die bei mir einfach nicht so lecker werden wie im Restaurant. Willessen.at kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich aus Österreich komme. Oftmals bestellen wir eben auch direkt beim Lokal selbst, aber es haben halt nicht alle eine Website und per Telefon sind unsere elendslangen Listen recht mühsam durchzusagen ;-)Und was hat es mit diesem Antenne Gewinnspiel auf sich? Wo gibt's was zu gewinnen? Da bin ich dabei!
Ich bestelle meistens asiatische Gerichte (vor allem Sushi), da die bei mir einfach nicht so lecker werden wie im Restaurant. Willessen.at kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich aus Österreich komme. Oftmals bestellen wir eben auch direkt beim Lokal selbst, aber es haben halt nicht alle eine Website und per Telefon sind unsere elendslangen Listen recht mühsam durchzusagen ;-)
Und was hat es mit diesem Antenne Gewinnspiel auf sich? Wo gibt's was zu gewinnen? Da bin ich dabei!