Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Also ich koche schon gerne.Meist hapert es aber an der Zeit dazu. und man macht sich der Einfachheit halber was schnelles oder war essen.Aber wenn Zeit genug ist und man nicht erst lange nach bestimmten Zutaten forschen muss, dann koche ich sehr gerne.Das einzige was dabei immer ein bisschen nervt ist der riesen Abwasch danach. Für viele Gerichte braucht man ja schon in der Zubereitung einige Schalen und Töpfe oder Pfannen. Ich versuche meistens schon zwischendurch vieles was ich nicht mehr brauche, abzuwaschen, dann ist es nachher nicht so viel.Und geschmeckt hat es bis jetzt noch jedem, wenn ich koche. .
.
Also ich koche schon gerne.
Meist hapert es aber an der Zeit dazu. und man macht sich der Einfachheit halber was schnelles oder war essen.
Aber wenn Zeit genug ist und man nicht erst lange nach bestimmten Zutaten forschen muss, dann koche ich sehr gerne.
Das einzige was dabei immer ein bisschen nervt ist der riesen Abwasch danach. Für viele Gerichte braucht man ja schon in der Zubereitung einige Schalen und Töpfe oder Pfannen.
Ich versuche meistens schon zwischendurch vieles was ich nicht mehr brauche, abzuwaschen, dann ist es nachher nicht so viel.
Und geschmeckt hat es bis jetzt noch jedem, wenn ich koche.