Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich für meinen Teil koche sehr sehr gerne, allerdings bin ich derzeit in einer kleinen Studentenwohnung untergebracht und dort mache ich mir nur kleine Mahlzeiten fertig. Wenn ich bei Freunden oder bei meiner Familie bin (d.h. ich also für mehrere koche), dann stelle ich mich gerne in die Küche, schneide Möhren, schäle Kartoffeln, drehe Fleischbällchen usw.Es ist immer die Sache, ob man sich alleine bekocht, oder ob das Essen für 3 oder 4 Personen gedacht ist. Okay, für zwei würde ich mich auch noch in die Küche stellen, aber wenn ich alleine bin, geht entweder die Dose auf, oder ich hab mir etwas aus der Stadt mitgebracht...Fess Fisch
Ich für meinen Teil koche sehr sehr gerne, allerdings bin ich derzeit in einer kleinen Studentenwohnung untergebracht und dort mache ich mir nur kleine Mahlzeiten fertig. Wenn ich bei Freunden oder bei meiner Familie bin (d.h. ich also für mehrere koche), dann stelle ich mich gerne in die Küche, schneide Möhren, schäle Kartoffeln, drehe Fleischbällchen usw.
Es ist immer die Sache, ob man sich alleine bekocht, oder ob das Essen für 3 oder 4 Personen gedacht ist. Okay, für zwei würde ich mich auch noch in die Küche stellen, aber wenn ich alleine bin, geht entweder die Dose auf, oder ich hab mir etwas aus der Stadt mitgebracht...
Fess Fisch