Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Cool, ähnelt sich ja wirklich, misstigra.Meine Eltern sind zwar schon etwas älter (meine Mutter hat mich mit 32 bekommen, aber das ist mir egal), aber könnte mit ihr trotzdem über alles reden.Theroetisch müsste ich auch nicht sagen, wo ich bin oder mit wem ic weggehe, aber ich sage es meinen Eltern wirklich sehr gerne. Ist doch auch nicht schön, wenn sie es nicht wissen.Aber meine Eltern fragen mich nicht nach meiner Beziehung aus. Wenn, dann komm ich lieber selbst an.
Cool, ähnelt sich ja wirklich, misstigra.
Meine Eltern sind zwar schon etwas älter (meine Mutter hat mich mit 32 bekommen, aber das ist mir egal), aber könnte mit ihr trotzdem über alles reden.
Theroetisch müsste ich auch nicht sagen, wo ich bin oder mit wem ic weggehe, aber ich sage es meinen Eltern wirklich sehr gerne. Ist doch auch nicht schön, wenn sie es nicht wissen.
Aber meine Eltern fragen mich nicht nach meiner Beziehung aus. Wenn, dann komm ich lieber selbst an.