Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da ich schon mit 17 daheim ausgezogen bin, stellte sich spätestens ab da für mich die Frage nicht mehr.Allerdings war ich auch vorher schon sehr selbständig und durfte mir mit 15 schon einteilen, wann ich heimkomme (habs aber auch nur selten ausgenutzt).Mit meinen Eltern reden - naja, wenn was anliegt, kann bzw. konnte ich das schon, ob die das allerdings immer so genau wissen woll(t)en, ist wieder eine andere Sache :-D
Da ich schon mit 17 daheim ausgezogen bin, stellte sich spätestens ab da für mich die Frage nicht mehr.
Allerdings war ich auch vorher schon sehr selbständig und durfte mir mit 15 schon einteilen, wann ich heimkomme (habs aber auch nur selten ausgenutzt).
Mit meinen Eltern reden - naja, wenn was anliegt, kann bzw. konnte ich das schon, ob die das allerdings immer so genau wissen woll(t)en, ist wieder eine andere Sache :-D