Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hatte mit meinem Exmann einige Tanzkurse besucht, wir hatten auch viel Spaß dabei. Am liebsten tanze ich Walzer, Samba, Cha Cha Cha und Rumba. Als Jugendliche war ich 10 Jahre in einer Tanzgarde, mit ca. 30 Jahren war ich einige Jahre im Faschingsverein im Damenballett. Das war auch ein Riesenspaß.Heute komme ich leider kaum noch zum Tanzen, mein 2. Ehemann mag das Tanzen nicht so sehr. Es war schon so ne Sache ihn bei der Hochzeit zum Eröffnungstanz zu kriegen :wink: Wenn im Radio was schönes ist, tanz ich shcon mal in der Küche mit :wink: :lol:
Ich hatte mit meinem Exmann einige Tanzkurse besucht, wir hatten auch viel Spaß dabei. Am liebsten tanze ich Walzer, Samba, Cha Cha Cha und Rumba. Als Jugendliche war ich 10 Jahre in einer Tanzgarde, mit ca. 30 Jahren war ich einige Jahre im Faschingsverein im Damenballett. Das war auch ein Riesenspaß.
Heute komme ich leider kaum noch zum Tanzen, mein 2. Ehemann mag das Tanzen nicht so sehr. Es war schon so ne Sache ihn bei der Hochzeit zum Eröffnungstanz zu kriegen :wink:
Wenn im Radio was schönes ist, tanz ich shcon mal in der Küche mit :wink: :lol: