Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jess, du kommst aus Duisburg??!! Meine alte Heimat, nach der ich immer noch oft Heimweh habe.... Ich würde zwar nicht mehr zurück gehen wollen, aber ich bin und bleibe eine "Ruhrpöttlerin"!!!!Liebe GrüßeUm aufs Thema zurück zu kommen: mein Mann und ich haben schon 4 Disco-Fox-Kurse gemacht. Wir hatten auch einmal einen Kurs Standardtänze, aber außer dem jährlichen Sportlerball haben wir keine Gelegenheit, Walzer, Tango, etc. zu tanzen - und dann hat man :wink: das auch schnell wieder verlernt.LG
Jess, du kommst aus Duisburg??!! Meine alte Heimat, nach der ich immer noch oft Heimweh habe....
Ich würde zwar nicht mehr zurück gehen wollen, aber ich bin und bleibe eine "Ruhrpöttlerin"!!!!
Liebe Grüße
Um aufs Thema zurück zu kommen: mein Mann und ich haben schon 4 Disco-Fox-Kurse gemacht. Wir hatten auch einmal einen Kurs Standardtänze, aber außer dem jährlichen Sportlerball haben wir keine Gelegenheit, Walzer, Tango, etc. zu tanzen - und dann hat man :wink: das auch schnell wieder verlernt.
LG