Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Könnt ihr tanzen?Ich hab in meiner Schulzeit den Grundkurs gemacht. Der F-Kurs wurde mir von meinen Eltern damals gestrichen, weil ihnen meinen Schulnoten dazu nicht passten. (war allerdings ehr kontraproduktiv!)Danach bin ich lange Zeit noch gerne auf eigene Faust zum Tanzen...Cha Cha, Rumba und Wiener Walzer... ich liebte es!Seit ich verheiratet bin ist das ziemlich eingeschlafen da mein Mann leider ein richtiger Tanzmuffel ist.Ab Oktober beginnt jetzt meine Tochter mit ihrem ersten Tanzkurs, die Tanzschule bietet dazu einen begleitenden Auffrischungskurs für die Eltern an. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten! Ich hoffe....
AW: Könnt ihr tanzen?
Ich hab in meiner Schulzeit den Grundkurs gemacht. Der F-Kurs wurde mir von meinen Eltern damals gestrichen, weil ihnen meinen Schulnoten dazu nicht passten. (war allerdings ehr kontraproduktiv!)
Danach bin ich lange Zeit noch gerne auf eigene Faust zum Tanzen...
Cha Cha, Rumba und Wiener Walzer... ich liebte es!
Seit ich verheiratet bin ist das ziemlich eingeschlafen da mein Mann leider ein richtiger Tanzmuffel ist.
Ab Oktober beginnt jetzt meine Tochter mit ihrem ersten Tanzkurs, die Tanzschule bietet dazu einen begleitenden Auffrischungskurs für die Eltern an. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten! Ich hoffe....