Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Tussialarm!Ja das stimmt, ich persönlich denke mir auch, jeder sollte tun auf was er/sie lust hat, ich meinte damit eher diese typischen Klischeemenschen, die man in Großstädten ja öfters mal sieht. Ich habe auch hier in Foren schon gelesen wie zb Mädchen im Jugendlichen Alter andere grundlos bepöbelt und beschimft haben und total in dieses "asi-klischee"(will keinen beleidigen,wollte nur ein krasses beispiel nennen)passen, das ist für beteiligte dann weniger okay, würd ich mal sagen.Lieben gruß
Hallo Tussialarm!
Ja das stimmt, ich persönlich denke mir auch, jeder sollte tun auf was er/sie lust hat, ich meinte damit eher diese typischen Klischeemenschen, die man in Großstädten ja öfters mal sieht. Ich habe auch hier in Foren schon gelesen wie zb Mädchen im Jugendlichen Alter andere grundlos bepöbelt und beschimft haben und total in dieses "asi-klischee"(will keinen beleidigen,wollte nur ein krasses beispiel nennen)passen, das ist für beteiligte dann weniger okay, würd ich mal sagen.
Lieben gruß