Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Juleender!Ich muss dir recht geben in dem Punkt, was mit den Kindern/Jugendlichen heutzutage los ist, ist nicht mehr normal, meiner meinung nach. Wenn man hört, wie selbst Kinder in der Grundschule sich schon derbst beschimpfen und prügeln, bekommt man angst seine kinder in die schule zu schicken. eine richtige ellenbogengesellschaft, in der wir uns befinden. Aber wie auch Tina schon gesagt hat, gibt es phasen im leben, in denen man lernt, sich in seinem umfeld zu behaupten und auch in einem gewissen alter, einfach (wenn auch in falscher form) aufmerksamkeit mit diesem verhalten fossieren will. solche phasen sind nicht schön, aber tina ist ja mittlerweile auch eine person die sagt: es ist mir peinlich,wie ich mich verhalten habe. ich finde das ganz mutig es auszusprechen und dazu zu stehen, dass man sagt, das man es blöd findet wie man sich verhalten hat. und tina ist ja heut wie gesagt der selben ansicht, durch reifungsprozess etc.Liebe grüße
Hallo Juleender!
Ich muss dir recht geben in dem Punkt, was mit den Kindern/Jugendlichen heutzutage los ist, ist nicht mehr normal, meiner meinung nach. Wenn man hört, wie selbst Kinder in der Grundschule sich schon derbst beschimpfen und prügeln, bekommt man angst seine kinder in die schule zu schicken. eine richtige ellenbogengesellschaft, in der wir uns befinden. Aber wie auch Tina schon gesagt hat, gibt es phasen im leben, in denen man lernt, sich in seinem umfeld zu behaupten und auch in einem gewissen alter, einfach (wenn auch in falscher form) aufmerksamkeit mit diesem verhalten fossieren will. solche phasen sind nicht schön, aber tina ist ja mittlerweile auch eine person die sagt: es ist mir peinlich,wie ich mich verhalten habe. ich finde das ganz mutig es auszusprechen und dazu zu stehen, dass man sagt, das man es blöd findet wie man sich verhalten hat. und tina ist ja heut wie gesagt der selben ansicht, durch reifungsprozess etc.
Liebe grüße