Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo juleender!Freut mich, dass wir da gleichgesinnt sind. Ich denke aber leider, dass man nicht wirklich viel dem entgegenzusetzen hat, immerhin sind es so viele Leute die nicht mal wissen was in der medienwelt abgeht und das unsere kinder(habe auch 2) da so einfach rankommen können. ich finde man sollte einfach immer mit seinen kindern reden und sie erst ab einem gewissen alter auch erst mit internet etc. bekannt machen. aber es gibt viele eltern die auf sowas einfach pfeifen, das ist traurig.liebe grüße
Hallo juleender!
Freut mich, dass wir da gleichgesinnt sind. Ich denke aber leider, dass man nicht wirklich viel dem entgegenzusetzen hat, immerhin sind es so viele Leute die nicht mal wissen was in der medienwelt abgeht und das unsere kinder(habe auch 2) da so einfach rankommen können. ich finde man sollte einfach immer mit seinen kindern reden und sie erst ab einem gewissen alter auch erst mit internet etc. bekannt machen. aber es gibt viele eltern die auf sowas einfach pfeifen, das ist traurig.
liebe grüße