Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo aqualoki, ich bin mittlerweile 40 und wie gesagt: das ganze ist gaaaanz lange her. Aber ich muss auch sagen, dass die "Pöbeleien" heutzutage echt schlimmer sind. Wir haben unseresgleichen angepöbelt - ich hätte mich nie getraut, gegen Erwachsene anzugehen, geschweige denn handgreiflich zu werden. Die Jugend heutzutage ist echt übel unterwegs.Mein ältester Sohn geht in die Schule (kommt in die 2.Klasse) und was der schon mitbringt - Hammer. Der ist gleich in der 2.Woche im ersten Schuljahr erpresst worden, er müsse Geld mit bringen oder würde verprügelt. Da bin ich aber hin kann ich euch sagen!!! Den Burschen hab ich mir gegriffen.....Ich bemühe mich, meinen Kindern beizubringen, dass man sich anderen Menschen gegenüber fair und anständig benimmt. Stichwort "Sozialkompetenz"....
Hallo aqualoki, ich bin mittlerweile 40 und wie gesagt: das ganze ist gaaaanz lange her. Aber ich muss auch sagen, dass die "Pöbeleien" heutzutage echt schlimmer sind. Wir haben unseresgleichen angepöbelt - ich hätte mich nie getraut, gegen Erwachsene anzugehen, geschweige denn handgreiflich zu werden. Die Jugend heutzutage ist echt übel unterwegs.
Mein ältester Sohn geht in die Schule (kommt in die 2.Klasse) und was der schon mitbringt - Hammer. Der ist gleich in der 2.Woche im ersten Schuljahr erpresst worden, er müsse Geld mit bringen oder würde verprügelt. Da bin ich aber hin kann ich euch sagen!!! Den Burschen hab ich mir gegriffen.....
Ich bemühe mich, meinen Kindern beizubringen, dass man sich anderen Menschen gegenüber fair und anständig benimmt. Stichwort "Sozialkompetenz"....