Auf Thema antworten

Hallo ihr 2!

Tina ist 40- Okay ich hatte gedacht du bist in etwa so alt wie ich, auch mitte 20. Dann ist die Generationsfrage geklärt:)

Von meiner Schwester weiß ich, dass ein Mitschüler in der 6ten oder 7ten Klasse von türkischen Mitschülern gequält wurde, indem sie ihm strohhalme in die nase schoben(!). und die eltern haben sich gefragt warum der junge immer solche probleme mit der nase hatte.

Frage: wie kommen 12,13 jährige oder sogar älter auf solche brutalen ideen???? und vor allem ist ihnen oder ist ihnen nicht bewusst was das für schäden im menschlichen körper anrichten kann??

Ich habe jetzt bewusst türkische Mitschüler erwähnt, nicht weil ich Ausländerfeindlich bin, sondern weil meine eltern mir erzählt haben, das sie die kriminalitätenrate steigen sahen, mit der wachsenden zuwanderung der ausländer, die teils ganz komische bräuche haben. ein mitschüler von meinem freund, bekam mit 11 jahren den finger von seinem eigenen vater abgeschnitten, weil er im laden eine tüte chips geklaut hatte!!!!!

und wie gesagt die medien sind das letzte und tun den kindern nicht gut. denke man nur an die ganzen canibalen filme und solchen rotz wie "saw", den ich persönlich nie gesehen habe.

habe vor ein paar tagen "apocalypto" geschaut, einfach nur, weil mich der historische hintergrund interessiert.

Kennt ihr den film? ich stellte auch hier mal wieder fest das die unnötig brutalen szenen bis zum erbrechen ausgeschildert werden, ein dorf wird zermetzelt, es ist längst klar wie die handlung ist: das dorf wird niedergemacht, die menschen getötet. Die szene dauert bestimmt gefühlte 8 bis 10 minuten, und es wird genau dargestellt wie es dem einfallenden grüppchen gefällt, das sie spaß haben die menschen zu ängstigen und zu töten/quälen. KRANK.

Liebe grüße

Zurück
Oben