hallo alle zusammen,hallo damefa,
damefa,
sicher,ein anderssein ist nie ein grund jemanden zu verurteilen, im schlimmsten falle zu mobben oder zu verletzen,wobei das eine mit dem anderen hand in hand gehen kann. schließlich können worte genauso verletzen wie eine faust auf dem auge wenn mans drauf anlegt. jeder hat schon mal leute kennengelernt,die etwas schwierig,nervig oder trollig sind, darüber schmunzelt man, aber woher kommt diese aggressivität?
sicherlich leidet julian auch unter der situation. der arme junge. und es ist unglaulich, dass sowas auf einem schulhof passiert, wo bitte ist da die aufsicht? die leute machen sich strafbar! lehrer sind dazu verpflichtet sich aus solchen dingen nicht rauszuhalten sondern sie zu verhindern. schändlich sowas.
wie nah steht ihr euch denn? hauptsächlich konnte ich jetzt herauslesen, dass dein sohn dir diese sachen erzählt und die eltern bescheid wissen?? welche details wissen sie denn? manche kinder schämen sich den eltern zu sagen, was in der schule passiert. wissen sie wie oft ihr sohn geschlagen wird? wenn ja- gibt es nur eine lösung.
du bist eine erwachsene frau, die die situation erkannt hat. du musst handeln. es haben scheinbar schon genug leute gezögert und das ist eine unfassbare sache.
das kínd wird verfolgt,gemobbt und misshandelt, das ist keine pubertät,kein firlefans, das ist aus rechtlicher sicht ein verbrechen und niemand hilft dem armen jungen.
wer stellt sich schon gerne hin und gibt zu: JA ICH BIN EIN OPFER UND ZU SCHWACH MICH ZU WEHREN:ICH BRAUCHE HILFE.
meiner meinung nach ist es da die pflicht der erwachsenen die bescheid wissen, zu helfen. bitte geh zum jugendamt,gemeinsam mit deinem sohn. vielleicht könnt ihr julian überreden und gut zu reden, dass er mitkommt. es ist wichtig das der staat eingeschaltet wird,die ämter.
die schule braucht einen auf den deckel. solche dinge dürfen nicht passiern!!! schulämter alamieren!
das jugendamt wird julian nicht seinen eltern wegnehmen oder sonstwas, mach dir da keine sorgen. du machst dem jungen mehr probleme,wenn du weiter zögerst! ich bitte dich von herzen, es ist 5 vor 12!!