Konsequent

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
...was bedeutet für euch konsequentheit ?
Ist es immer und überall gefordert ...ist man wenn man einmal milder ist, Inkonsequent?
 
Werbung:

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
mmmh ich bin nicht konsequent,..ich hab mir meine Torleranzgrenze so hoch gesteckt,dass es da etwas leichter ist für mich ,...aus Bequemlichkeit, schimpfen viele über mich
nein man ist nicht inkonsequent wenn man milder ist,..es kommt ja alles auf die Sitzuation an
z.B.Ich mag Keine Leute die ungepflegt sind,denen weich ich aus,fragt so ein Stinker aber nach etwas werde ich nett und freundlich sein,braucht er Hilfe werde ich ihn sogar angreifen ,und mit ihm warten,...
Das ist so eine Prinzip sache ,....aus Prinzip bin ich nur nett ,sonst kommts auf die Situation an
 

feminina69

Well-Known Member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
46
Ort
Bremen
Konsequenz bedeutet für mich, ein Ziel konsequent zu verfolgen, auch wenn der Weg dorthin nicht immer gerade ist bzw. auch nicht gerade sein kann. Konsequent kann man auch nur in einer konkreten Situation sein oder auch nicht. Hängt auch davon ab, wie wichtig einem etwas ist, je wichtiger, desto konsequenter werde ich sein.
Milder zu sein, bedeutet nicht austomatisch inkonsequenz, kommt sicherlich auf die jeweilige Situation, die Tagesform usw. an, finde ich jedenfalls.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
...was bedeutet für euch konsequentheit ?
Ist es immer und überall gefordert ...ist man wenn man einmal milder ist, Inkonsequent?
.

Nein. Es kommt immer auf die Situation an ob es angebracht ist konsequent zu sein. Das muss aber nicht immer das beste sein.
.
( man kann ja auch konsequent inkonsequent sein )
a015.gif
 
Oben