kontaktlinsen!!!!!!

sarah24

New Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
2
hallo
icon_smile.gif


ich trage schon seit einem jahr blaue linsen. grundsätzlich bin ich mit ihnen zufrieden. sie sind sehr preiswert als jahreslinsen und halten echt ne menge aus :p

leider ist es aber so dass ich mir gern für mich angefertigte linsen bestellen möchte, denn bei denen die ich jetzt besitze ist es so, dass die iris der linse zu groß ist. man sieht meine natürliche augenfarbe durch.
ich bräuchte aber einen hersteller, der eine linse mit sehr deckender farbe herstellt, denn ich habe braune augen.
meine momentanen decken sehr gut, bloß wie oben beschrieben, sieht man das braun durch.

vllt habt ihr eine idee woher ich sie bekommen könnte
icon_smile.gif
danke dafür
ich habe auch schon von durchgefärbten linsen gehört und ich hatte sie sogar schon bestellt! leider hat man von der farbe blau rein gar nix mehr gesehen
icon_sad.gif


ps. beim optiker war ich schon! die linsen dort sind aber bei weitem schlechter als die, die ich habe
icon_smile.gif


lg
 
Werbung:
Oben