Konzerte

Werbung:
Früher war ich sehr oft auf Konzerten, aber ich war schon lange auf keinem mehr. Was mich damals gestört hat war, dass ich keine Sitzplätze hatte. Und da vor der Bühne war dann immer so ein Gedrängel, dass man schier keine Luft bekommen hat und lauter kreischende Mädels.
 
genau so ist es bei mir auch.
das letzte mal war ich vor 1 jahr aufm konzert.
wir hatten gott sei dank sitz plätze.
dahin gestellt hätte ich mich niemals.
dieses geschubse und gedrängel da.
oh ich hasse das.
dann kommt man da nicht raus, bekommt kaum luft es stinkt.
nee dann setz ich mich lieber hin :wink:
 
Naja, was heißt mögen. Diese ganzen Menschenmassen mag ich nicht.

Bei einem Konzert wurde ich beim Einlass fast wirklich zerdrückt. Bekam gar keine Luft mehr. Wurde eigtl. nur mitgetragen.
Das war schrecklich.

War bisher auf 3 Konzerten, 2x. The Rasmus (viel zu viele Groupies) und 1x Robbie Williams.

Das war toll. Da wurde auch nicht wild rumgehüpft und es war eh Open-Air *schwärm*

Habe aber kein Geld, um ständig auf Konzerte zu gehen.

James Blunt wäre noch toll.
 
misstigra schrieb:
geht ihr oft auf konzerte oder gibt es gründe warum ihr das nicht so mögt?

aus dem alter mit konzerten bin ich glaub ich raus.
ich besucher aber gerne musicals, jedoch sind die teuer, so daß das vielleicht alle 2-3 jahre mal leistbar ist für uns
 
@smily77
Zu alt für Konzerte???? Wo gibts denn sowas?????

Konzerte sind nicht soo mein Ding! Es seih denn, ich würde mal bei Robbie Williams in der 1. Reihe stehe dürfen!

Michael Bubble fänd ich noch klasse!

ansonsten liebe ich auch Musicals!!!!!!!!
 
Ich bin auch ein echter KonzertJunkie :D

Ich freue mich schon da ganze Jahr auf das die Ärzte Konzert nächstes Jahr ... Das Berlin Konzert ist nächstes Jahr Ende Mai und die Tickets sind bei den normalen Ticketanbietern schon seit Juni ausverkauft :shock: Aber zum Glück habe ich 2 Karten und meine beste Freundin und ich gehen nächstes Jahr auf das Konzert unserer lieblingsband.
 
Ich bin auch ein echter KonzertJunkie :D

Ich freue mich schon da ganze Jahr auf das die Ärzte Konzert nächstes Jahr ... Das Berlin Konzert ist nächstes Jahr Ende Mai und die Tickets sind bei den normalen Ticketanbietern schon seit Juni ausverkauft :shock: Aber zum Glück habe ich 2 Karten und meine beste Freundin und ich gehen nächstes Jahr auf das Konzert unserer lieblingsband.
 
Konzerte mag ich auch.

Ich war bei AC/DC in der Olyhalle.
Bon Jovi, Van Halen und Genesis waren open air.

Im letzten Jahr war ich im Oktober in "Grease". War toll ... :)
 
@ Maricel

Jepp, in den verkommensten Kneipen mit den verrocktesten heisstesten Typen und mit Rock-Metal-Musik war stets ich :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben