Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die schnelle Antwort!Ja, das mit dem nicht daran denken gelingt mir zwar manchmal auch wenn ich abgelenkt bin, aber meistens sind es sehr starke Schmerzen. Es ist auch nicht immer der gleiche Kopfschmerz. Das mit der Haltung kann sehr gut sein, da ich einen leichten Knick in der Wirbelsäule habe. Beim Arzt war ich deshalb schon mal, hatte sogar schon eine Kernspin, war aber alles in Ordnung.Ich werde das mit der Flasche auf jeden Fall einmal ausprobieren.Ja, ich habe auch schon gehört, dass der sogenannte Entzugskopfschmerz kommt, wenn man zu oft Tabletten sind. Mir bleibt nur manchmal nichts anderes übrig, da ich mich wegen meinem Nebenjob ja doch sehr konzentrieren muss und es mit den Kindern dort manchmal etwas lauter zugeht.
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, das mit dem nicht daran denken gelingt mir zwar manchmal auch wenn ich abgelenkt bin, aber meistens sind es sehr starke Schmerzen. Es ist auch nicht immer der gleiche Kopfschmerz. Das mit der Haltung kann sehr gut sein, da ich einen leichten Knick in der Wirbelsäule habe. Beim Arzt war ich deshalb schon mal, hatte sogar schon eine Kernspin, war aber alles in Ordnung.
Ich werde das mit der Flasche auf jeden Fall einmal ausprobieren.
Ja, ich habe auch schon gehört, dass der sogenannte Entzugskopfschmerz kommt, wenn man zu oft Tabletten sind. Mir bleibt nur manchmal nichts anderes übrig, da ich mich wegen meinem Nebenjob ja doch sehr konzentrieren muss und es mit den Kindern dort manchmal etwas lauter zugeht.