Kosmetik Schwäbisch Hall

@Sunshine: vielen lieben dank, wir haben inzwischen eine wohnung gefunden. nicht in schwäbisch hall sondern gründelhardt :?
jetzt brauch ich nur noch nen job :D

@Roy: ich denke nicht, dass du mich wegen meiner einjährigen ausbildung herabstufen solltest, schließlich kennst du meine Leistungen nicht. ich habe allerdings auch nie behauptet, ich wolle ohne praktikum um berufserfahrung zu sammeln, in die selbstständigkeit gehen...

@Gast: meld dich einfach nochmal wenn du mal wieder on bist oder meld dich an dann wäre das ganze noch einfacher ;)

liebe grüße an alle
 
Werbung:
Hi!

Ah, das freut mich :D , obwohl Gründelhardt ja ca. 20 km von Hall entfernt ist...

Auf jeden Fall noch viel Glück bei der Jobsuche - noch gar nix gefunden?

Darf ich übrigens fragen, wie du nach Hall gekommen bist?

Grüsse, Sunshine!
 
ja ist schon etwas weiter aber dafür ist die wohnung entsprechend günstig. bis jetzt hatte ich noch keinen erfolg, nein. :( nach hall ziehen mein freund und ich, weil er dort in die schule gehen wird (bktk) berufskolleg technisch was weiß ich wie das genau ist^^

wohnst du direkt in hall oder?

glg
 
Hi, ah achso... Ja, dann ist es klar!

Nee, ich wohne nicht direkt in Hall, sondern auch in so einem Dörfle... :D

Grüsse, Sunshine!
 
also ich muss sagen, der ort in dem ich jetzt noch wohne ist auch nicht seehr groß (5000 ew), aber die kuhkäffer da zwischen hall und crailsheim... man oh man... :shock:
 
Hehe... ja, das stimmt :? !

Wohnst du denn grade schon in Gründelhardt?

Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo Frammersbach liegt!?

Grüsse, Sunshine!
 
frammersbach liegt zwischen würzburg und aschaffenburg 12 km von lohr am main im schönen spessart kurz vor der hessischen grenze :D ist von gründelhardt ca 140 km entfernt. werden nächste woche schonmal paar sachen hinfahren und dann ab anfang september dort einziehen. wie heißt denn das wo du wohnst?
 
herunterstufung im sinne von

"Jedenfalls lernt man in einer 1jährigen Ausbildung in vielen Bereichen nur die theoritischen Grundkenntnisse kennen. Wer behauptet er sei dann schon ein Profi in diesem Bereich ist dann von sich schon stark überzeugt."

"Ich finde es toll, wenn man in einem Jahr seinen Abschluß zur Fachkosmetikerin macht. Aber für mich grenzt es an Naivität wenn man dann glaubt man könne alles und macht sich selbstständig."

und BITTE mein name ist weder maron noch maroon sondern MARRON vielleicht wäre es möglich das auch so zu schreiben lieber roy ich schreibe ja auch nicht roi oder reu
 
Hi...

hab dir mal ne E-Mail geschrieben...

stimmt schon, Gründelhardt hat auch nicht sonderlich viel zu bieten, dafür schon idyllisch :)!

Aber Schwäbisch Hall bzw. Crailsheim ist ja relativ gut zu erreichen...

Grüsse!
 
Werbung:
Zurück
Oben