Kosmetikerin im Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen ges.

Funni84

Active Member
Registriert
11 Oktober 2007
Beiträge
30
Ort
noch bei Volkach
Hallo!

Also ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin vor kurzem umgezogen nach Prosselsheim. Musste deshalb meine Kosmetikerin aufgeben, mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt suche ich eine neue Kosmetikerin welche wirklich auf die Bedürfnisse der Haut eingeht, gut schminkt und sich Zeit nimmt.
Dazu sollte sie nicht allzu teuer sein-denn wer hat heute noch Geld übrig? Wink

Suche das Ganze in Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und in den kleinen Örtchen dazwischen. Smile

Wäre super wenn eine von euch da Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen!

Danke euch schon einmal!

LG Verena
 
Werbung:
Hallo Funni 84

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen find es aber trorzdem gut das du zu uns gekommen bist herzlich willkommen.

Mausi
 
Werbung:
danke trotzdem

Danke schön für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung. Aber vielleicht gibts ja hier doch jemanden der aus meiner Gegend kommt und mir weiter helfen kann? *hoff*

LG Verena
 
Zurück
Oben