Kosmetikparty in Krefeld,Duisburg,Moers & Umgebung

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
Hey ihr lieben :)

Eine Freundin ( Kosmetikberaterin bei einer grossen Firma ) und ich veranstalten in Krefeld,Duisburg,Moers und Umgebung immer wieder Kosmetikpartys.
Ihr fragt euch was das ist? ähnlich wie eine Tuppaparty, nur handelt es sich bei uns um Kosmetik und Beautyprodukte einer grossen bekannten Firma . vom Parfüm von Heidi Klum bis zur Bodylotion von Sarah Connor, es ist einiges dabei, und es macht einen riesen Spass! Einfach mal die Freundinnen einladen, gemütlich zuhause auf dem Sofa sitzen und viele Produkte testen, sich beraten lassen und ausgelassen tratschen :)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch eine Nachricht und wir telefonieren und ihr erfahrt mehr :)

da ich hier ja nun schon eine Zeit aktiv bin habe ich versucht den text jetzt so zu schreiben, dass es nicht zu übertrieben mit der Werbung aussieht ;) Aber ich muss euch ja informieren :-D da ich hier ja nun auch einige kenne und mich auch freuen würde sich mal auf so einer Party zu treffen :)

Lg Jess
 
Werbung:
AW: Kosmetikparty in Krefeld,Duisburg,Moers & Umgebung

Ich finde das sehr interessant, Jess.
Aber zu weit weg.

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben