Krank

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-wenn ihr krank seit ...wie seit ihr da :)
so richtig leidend und wollt Aufmerksamkeit oder eher der Typ einfach so tun(wenn geht) das nichts wäre also Ritter ;) oder legt ihr euch hin und schläft was das Zeug hält und wollt in Frieden gelassen werdn.
Greift ihr gern zu Tabletten usw. wie heilt ihr euch?

Ich bin ne Stille, freu mich zwar wenn jemand da ist der ab und an nach mir sieht mir was bringen kann aber dann schlaf ich und hoffe das bald gut ist. Ich gehe meist nicht zum Arzt denn die Krankheiten die ich bis jetzt hatte sind immer die selben....Tabletten nehm ich sehr sehr selten. Ich trinke viel Kamillentee und wenn die Lust nach Saurem kommt weiß ich es geht wieder bergauf :)
 
Werbung:

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
mmmh ich bin eigentlich die letzten 15 Jahre nicht krank gewesen ,ausser einer Blasenverkühlung aua,und einer Darminfektion,...da musste ich Medikamente nehmen ,..und war etwas schwach und langsam aber trotzdem lustig und normal ,....weder Ritter noch sterbender Schwan,....einfach bissl anders
 
M

Madita-Malin

Guest
Bei grippalen Infekten greife ich direkt zu Paracetamol. Irgendwie muss der Alltag aufrecht erhalten werden. Wenn ich die Möglichkeit zum ruhen oder schlafen habe, dann nutze ich sie auf jeden Fall. So nach dem Motto - schlaf dich gesund. Ich jammere jetzt nicht groß. Das bringt ja nichts. Ich hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht. In der Zeit trinke ich öfters eine Tasse Hühnerbrühe und nehme etwas mehr Vitamin C zu mir, mache mir eine Wärmflasche.
 

chichi

Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
14
Ich schlafe dann meist gerne und viel. Falls es möglich ist, nutze ich auch die Zeit zum lesen. Meinen Tee kann ich mir schon selber kochen, freue mich aber, wenn jemand vorbei kommt und mich besucht oder mir eine Suppe bringt ;) Bei Medikamenten probiere ich es gern vorher ohne große Chemie. Manchmal muss man aber leider dazu zurückgreifen.
 

jambin007

Member
Registriert
8 Juni 2011
Beiträge
10
wenn man langer Zeit nicht krank ist, muss man nicht unbedingt was zu beachten. die Koerper muss neue Kreislaufen machen, was man gutes oder schlechtes haben.
 

Lucia

Member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
20
ich brauch immer total meine Ruhe und will gar nicht betüdelt oder umsorgt werden. das kann ich gar nicht ab. Meistens schlaf ich mir das aus und liege die ganze Zeit nur im Bett und trinke Tee....
 
Werbung:
Oben