Kreuzfahrten bei SonnenklarTV?

löwenzahn

Well-Known Member
Registriert
5 Mai 2011
Beiträge
65
Hallo in die Runde! :)
Mein Partner und ich überlegen, im Herbst eine Kreuzfahrt im Mittelmeer-Raum zu machen und haben von Bekannten gehört, dass man bei SonnenklarTV jetzt angeblich auch sehr preiswerte Kreuzfahrten buchen könne, zum Teil von großen Anbietern wie MSC.
Meine Frage nun an euch: Hat jemand schon mal bei SonnenklarTV eine Kreuzfahrt gebucht bzw. gibt es generell Unterschiede, wenn man direkt bei der Reederei (MSC, Costa, Aida) oder im Reisebüro/ Internet bucht? Wir sind von der Vielzahl an Angeboten derzeit etwas überwältigt, wohl aber auf Grund unserer Buchung in der Nebensaison unbedingt einen guten Preis bekommen, also nicht wahllos buchen.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, löwenzahn ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben