Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: krise in der lebensmitte......wie soll es weitergehen?hallo anja,ja wahre worte.............lach.................wir sind in den besten jahren und sollten es auch nutzen, nur das umsetzen, daran scheitert es..................lach..............gut daß es ihr genaus geht wie mir. ist einfacher gesagt als getan! was z. B. wolltest du denn schon immer tun??? würde mich interessieren...............ich versuche auch daran zu arbeiten. habe seit meinem bandscheibenvorfall wieder langsam probiert trainieren zu gehen und mache seit 4 jahren yoga. das tut mir gut, ist ne auszeit für mich und meinem rücken tut es auch gut!! morgen fängt gott sei dank der kurs wieder an, freu mich schon riesig drauf!aber ansonsten braucht meine kleine mit 15 jahren noch aufmerksamkeit, ist in ner schwierigen phasen, pubertät, jungs, ihr papa...........macht ihr alles zu schaffen und ich mach mir sorgen um sie. sie braucht noch viel aufmerksameit, auch wenn sie es nicht zugibt!!so, dann bin ich mal gespannt, wie du das umsetzt, vielleicht kann ich davon noch lernen......lachvlg Sternenhimmel
AW: krise in der lebensmitte......wie soll es weitergehen?
hallo anja,
ja wahre worte.............lach.................wir sind in den besten jahren und sollten es auch nutzen, nur das umsetzen, daran scheitert es..................lach..............gut daß es ihr genaus geht wie mir. ist einfacher gesagt als getan! was z. B. wolltest du denn schon immer tun??? würde mich interessieren...............ich versuche auch daran zu arbeiten. habe seit meinem bandscheibenvorfall wieder langsam probiert trainieren zu gehen und mache seit 4 jahren yoga. das tut mir gut, ist ne auszeit für mich und meinem rücken tut es auch gut!! morgen fängt gott sei dank der kurs wieder an, freu mich schon riesig drauf!
aber ansonsten braucht meine kleine mit 15 jahren noch aufmerksamkeit, ist in ner schwierigen phasen, pubertät, jungs, ihr papa...........macht ihr alles zu schaffen und ich mach mir sorgen um sie. sie braucht noch viel aufmerksameit, auch wenn sie es nicht zugibt!!
so, dann bin ich mal gespannt, wie du das umsetzt, vielleicht kann ich davon noch lernen......lach
vlg Sternenhimmel