künstliche Wimpern

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich überlege mir sowas an besonderen Tagen zu tragen.
Es gibt ja einzelne Wimpernteile und Wimpernbänder, hat wer
von euch Erfahrungen damit?
Hält das einen Abend und ist es schwer sie anzukleben?

LG Maricel
 
Werbung:
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert.
Aber ich habe auf der Beauty-Messe in Düsseldorf an einem Stand sowas gesehn, wie das gemacht wird. Das sah total toll aus. :)
 
ich habe sowas auch noch nicht gemacht. ich habe da irgendwie angst das ich mir das in die augen schmiere.... mit augen bin ich ängstlich.... aber wenn ihr was gutes empfehlen könnt, gerne :)
 
Also

ICH habe mir schon mal Wimpern angeklebt! (An Fasching).... ich fand es schon schwer bis ich die mal oben hatte, dann hatte ich immer wieder kleber in den Augen! sie halten auch ned den ganzen abend zumindesten bei mir ned. ich denke du siehst auch so schön aus ohne künstliche Wimpern smiley_106.gif
Lg
 
ich weiß nicht, ich habe keine erfahrung damit. ich habe aber einige freundin künstliche wimpern haben. Es sieht ziemlich gefaket aus. Mann merkt es wenn es unecht ist,will ich damit sagen. Aber wenn dich das nicht stört würde ich e wohl mal versuchen. Ansonsten kannst du dich sicherlich irgendwo beraten
 
Ich hab´s selber auch noch nie probiert, obwohl´s schon klasse aussieht.
Könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Kleber und so ein ziemliches Gebatze und Gefutzel ist, bis alles perfekt sitzt. Und ob es dann noch hält, steht halt auch in den Sternen... (ich weiß ich bin pessimistisch :) )
 
Ich hatte schon paar mal Wimpernverlängerung (Verdichtung) von Everlash. Habe sie mir selbst geklebt. Meine Kundinnen ( mache Nägel ) sind auch total begeistert. Sie halten je nach dem 1 - 4 Monate. Brauchen keine besondere Pflege und man braucht sie auch nicht tuschen. Ich sag Euch diese Wimpern sind der Hammer. Bei Bedarf kann ich Euch welche kleben.
 
Wie teuer ist denn so eine Wimperverlängerung ungefähr?
Und ist eine Wimpernwelle noch was anderes? *dummbin*

LG
 
Ich nehme für die Verlängerung/Verdichtung 15 EUR.
Die Wimpernwelle ist eine Methode zum Formen der eigenen Wimpern. Der Schwung bleibt dauerhaft bis Ihre Wimpern sich erneuern (6-8 Wochen). Egal ob jung oder alt, ob kurze oder lange Wimpern, der richtige Schwung gibt große, strahlende Augen!
 
ich hatte mal welche als ich zu nem casting gegangen bin, hab die aber abends wieder abgemacht.
haben ganz gut gehalten und wenn man nen schönen schwarzen lidstrich macht sieht das echt sexy aus,mehr sollte es aber nicht sein, d.h übertriebene schminke vermeiden sonst sieht es echt nicht schön aus
 
Ich habe sowas auch noch nie ausprobiert aber würde ich gerne.

Ich habe nur immer Angst, dass die mir abfallen, wenn ich unterwegs bin, das wäre total peinlich! :lol: Oder wen die abgehen aber noch dranhängen und man merkt es nicht... :lol:

Und ich finde das Ankleben ist sehr schwer. Denke das klappt nur zuzweit!
 
Nein, das schaffst du alleine. Es ist nur ein bischen Übung nötig.
Am Anfang ist es etwas ungewohnt sie zu tragen.

LG
 
...oOo... schrieb:
Ich habe sowas auch noch nie ausprobiert aber würde ich gerne.

Ich habe nur immer Angst, dass die mir abfallen, wenn ich unterwegs bin, das wäre total peinlich! :lol: Oder wen die abgehen aber noch dranhängen und man merkt es nicht... :lol:

Und ich finde das Ankleben ist sehr schwer. Denke das klappt nur zuzweit!


Ja, das wäre mir auch ziemlich peinlich :oops: Darum würde ich die Teile auch nur für Fotos draufkleben, aber nicht zum rausgehen. Habe auch welche zuhause aber nur zum ausprobieren benutzt, nicht zum wirklich zum tragen. der Kleber ist sowieso schon mehrere Jahre alt, keine Ahnung ob der überhaupt noch gut ist. :wink:
 
Werbung:
Ja, obwohl ich schon sehr lange Wimpern habe, klebe ich mir - genau wie du es gesagt hast - an besonderen Tagen oder Anlässen künstliche Wimpern an.
Ich habe es bisher nur mit ganzen Bändern versucht. Am Anfang fand ich es wirklich schwer sie in die richtige Position zu bringen, aber mit ein bisschen Übung geht das schon ganz gut. ;)
 
Zurück
Oben