ladezeit

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
sagt mal habt ihr das auch wenn ihr auf bestimmte seiten geht das es mega lange dauert bis die seite geladen ist?
manchmalhab eich schon keine lust mehr zu warten und mach die seite weg.
ist das bei euch auch so?
 
Werbung:
Ja, das kenne ich auch das Problem. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass mir das meistens nur dann passiert, wenn es sich dabei um eine PDF Datei handelt. Muss die dann immer auf meinem Desktop speichern, damit ich sie lesen kann.
 
Ja, das ärgert mich manchmal auch. Vorallendingen wenn ich nur noch mal schnell was nachsehen will, bevor ich weg muß.
 
Werbung:
sagt mal habt ihr das auch wenn ihr auf bestimmte seiten geht das es mega lange dauert bis die seite geladen ist?
manchmalhab eich schon keine lust mehr zu warten und mach die seite weg.
ist das bei euch auch so?
.

Hallo,

ich glaube das kommt ganz einfach ab und zu vor. Woran es genau liegt weiß ich nicht, aber ich denke das es an vielen Faktoren liegen kann.
manchmal " klemmt " der eigene Rechner, dann hilft es einfach mal neu zu starten. manchmal liegt es an der Leitung die vielleicht gerade
Hoffnungslos verstopft " ist. Dann hilft es zu warten oder an einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen.
Manchmal liegt es an Problemen der jeweiligen Internetanbieter und manchmal an Störungen bei der WLan-Übertragung und
an vielem auf einmal oder Dingen wo es halt keiner so genau weiß.
Ich denke nicht, dass man viel dagegen tun kann.
Vielleicht klappt das ja mit dem neuen 5G Glasfaser- Internet dann besser.

.
 
Zurück
Oben