Langhaltendes Make-up und Puder

A

Angy

Guest
Ich mache mit allen Make-ups die Erfahrung, dass sie nicht lange halten, insbesondere geht das Puder sofort wieder ab. Was kann man da machen um es zu fixieren? Oder kennt jemand ein sehr sehr gutes Make-up bzw. Puder, welches lange hält?
 
Werbung:
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Also ich kann nur die Produkte von Loreal empfehlen! Die sind zwar etwas teurer, aber sie sind ihr Geld auch wert!
Ich hab mit meinem Puder keine Probleme!
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Danke. Ich werde mal eines von Loreal ausprobieren, aber vielleicht hatte ich von dieser Marke auch schon eines. Kann mich gerade nicht erinnern.
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Ich hab gute Erfahrungen mit Manhattan clearface gemacht.

LG
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Also das Cashmere Make Up (ich glaub von Jade ist das) hält wirklich gut und macht schon ne Puderoptik. Kann ich nur empfehlen.
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Also hier einige meiner Erfahrungen:

L`oreal perfekt match mineral Puder... das soll ja leicht wie puder und deckend wie make up sein... bin richtig enttäuscht von diesem produkt. jedesmal gibts ne sauerei,weil der mineralpuder auf dem boden,an meinen,händern, auf dem schminktisch landet statt auf meinem gesicht. wenn ich dann mit dem pinsel über mein gesicht streiche,gibt es jedesmal richtige flecken obwohl ich total sparsam mit dem zeug umgehe. was aber positiv an dem puder ist, dass er wirklich den ganzen tag hält.

dann hab ich einen puder von chanel. des ist glaub ich die nummer 120... also ganz ehrlich... in den müll... man trägt ihn auf und 2 minuten später ist er wieder weg.

dann hab ich noch den maybelline pure powder... da muss man richtig viel auftragen um überhaupt ein ergebnis zu sehen. hält auch nicht lange...

jetzt hab ich ein puder von mahatten gekauft,den ich als 13 immer benutzt habe:)
mal sehen ob er mir immernoch gefallen wird
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Ich habe mich seit einem Jahr auf das MakeUp von Clinique eingeschossen - das ist zwar nicht besonders günstig, aber dafür hält es super und deckt auch sehr gut ohne gleich angemalt zu wirken.
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Benutze zum allerersten mal Nivea Beauté Ideal Finish Make-Up
in einer Tube
und bin von der Qualität begeistert.

Habe N04 (Sand)
Passt perfekt zu meinem Teint


:smiley_155
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Eine Möglichkeit wäre auch Camouflage make up zu verwenden, wenn es gut decken soll. Sehr dünn aufgetragen wirkt es auch gar nicht maskenhaft (wie oft vermutet!)
Mit Fixierpuder wird es wisch- und wasserfest. um die 15 Euro musst du für beides zusammen allerdings mindestens aufbringen.
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Also, ich nehme derzeit das Camouflage und Fixierpuder von Artdeco, aber das geht ziemlich schnell wieder ab, trotz des Fixierpuders. Ich verstehe das nicht. Ich bin so darauf angewiesen und dann sehe ich immer so scheiße aus, wenn das Zeug abgeht. Kennt jemand ein Camouflage, das auch gut aufträgt und unangenehme Stellen ... kaschiert???
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Also, ich nehme derzeit das Camouflage und Fixierpuder von Artdeco, aber das geht ziemlich schnell wieder ab, trotz des Fixierpuders. Ich verstehe das nicht. Ich bin so darauf angewiesen und dann sehe ich immer so scheiße aus, wenn das Zeug abgeht. Kennt jemand ein Camouflage, das auch gut aufträgt und unangenehme Stellen ... kaschiert???

Habe auch das von Artdeco und du hast Recht, also sooo toll, wie man es sich vorstellt ist es auch nicht. In der Apotheke bekommst du besseres Camouflage, aber das ist dann auch dementsprechend teurer, frag am Besten einfach mal nach.
 
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

hi leute.. nun camofl. ist schon klasse doch wenn man das nicht braucht weil man vielleicht keine unreinheiten hat dann kann man auch nur fixierpuder nehmen. ich mache es z.b. so das is normales make up nehme und es dann nur mit dem fixierpuder betupe da i net glänzen will.
also visagistin sollte i es ja wohl wissen.
fals ihr mla auf die beauty messe in düsseldorf kommt dann müsst ihr euch das von malu wilz kaufen
es gibt aber auch noch make up puder ist ähnlich wie fixierpuder doch halt für make up und nicht camoflage..
nehme aber trotzdem meinst egal ob bei den bräuten oder leichen oder letztlich mit selber das fixierpuder.
das make up puder entweder auf mesen oder www.gaimas.nl

ist eine dicke grosse weise dose..

gutes gelingen
by
 
Werbung:
AW: Langhaltendes Make-up und Puder

Hallo!

Also ich benutze nur Produkte von Oriflame. Puder kann ich von Oriflame-Giordani empfehlen, und Make-Up genauso von Girodani, Maskara, Lippenstiffte sind im Allgemein alle Top Qualität, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben