lash extensions

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hi ladies,

ich hätte gerne gewußt ob eine von euch schon mal erfahrung mit lash extensions, sprich permanent geklebten falschen einzel wimpern, gemacht hat?

bin am überlegen ob ich das event. bei mir im kosmetikstudio anbieten soll. ist aber ein ganz schönes gefummel bis man je auge 30 einzelne härchen an eben so vielen einzelnen wimpern befestigt hat. kostet pro augenpaar ca.100.-, muß nach 3-4 wochen nachgefüllt werden und hält insg. ca. 2-3 monate.
hab ich alles aus dem net gelesen...
die frage ist zahlt das jemand nur für längere, dichtere wimpern?

eure erfahrung und meinung dazu würde mich interesieren!

lg lady jane
 
Werbung:
hi ladies,

ich hätte gerne gewußt ob eine von euch schon mal erfahrung mit lash extensions, sprich permanent geklebten falschen einzel wimpern, gemacht hat?

bin am überlegen ob ich das event. bei mir im kosmetikstudio anbieten soll. ist aber ein ganz schönes gefummel bis man je auge 30 einzelne härchen an eben so vielen einzelnen wimpern befestigt hat. kostet pro augenpaar ca.100.-, muß nach 3-4 wochen nachgefüllt werden und hält insg. ca. 2-3 monate.
hab ich alles aus dem net gelesen...
die frage ist zahlt das jemand nur für längere, dichtere wimpern?

eure erfahrung und meinung dazu würde mich interesieren!

lg lady jane
 
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es jemand zahlen würde.

Schließlich kann ich mir auch einen guten Mascara suchen und morgens mir selbst die Wimpern machen und dann sehen sie auch voll und länger aus. aber andererseits gibt es sicher frauen, die der sacheleid sind und das machen würden.

Wie lang dauert sowas pro Auge?
 
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es jemand zahlen würde.

Schließlich kann ich mir auch einen guten Mascara suchen und morgens mir selbst die Wimpern machen und dann sehen sie auch voll und länger aus. aber andererseits gibt es sicher frauen, die der sacheleid sind und das machen würden.

Wie lang dauert sowas pro Auge?
 
Ist einfach ein immenser Aufwand.
Ich trag dann lieber künstliche Wimpern, so als Band
und nicht einzeln. Und das auch nur zu bestimmten Gelegenheiten.
Aber wenn man so hört, was "in" ist, dann sind Wimpernverdichtungen/Verlängerungen ganz vorne bei den
Make-up-Trends.


LG
 
Ist einfach ein immenser Aufwand.
Ich trag dann lieber künstliche Wimpern, so als Band
und nicht einzeln. Und das auch nur zu bestimmten Gelegenheiten.
Aber wenn man so hört, was "in" ist, dann sind Wimpernverdichtungen/Verlängerungen ganz vorne bei den
Make-up-Trends.


LG
 
Also in Amerika würdest du damit n riesen Geschäft machen, wie viele das ind er Schule bei uns haben, die mit Strass sidn auch toll, abe rnicht für den Alltag =).
 
Werbung:
hi ladies,

ich hätte gerne gewußt ob eine von euch schon mal erfahrung mit lash extensions, sprich permanent geklebten falschen einzel wimpern, gemacht hat?

bin am überlegen ob ich das event. bei mir im kosmetikstudio anbieten soll. ist aber ein ganz schönes gefummel bis man je auge 30 einzelne härchen an eben so vielen einzelnen wimpern befestigt hat. kostet pro augenpaar ca.100.-, muß nach 3-4 wochen nachgefüllt werden und hält insg. ca. 2-3 monate.
hab ich alles aus dem net gelesen...
die frage ist zahlt das jemand nur für längere, dichtere wimpern?

eure erfahrung und meinung dazu würde mich interesieren!

lg lady jane
.
Hey hey,

ich habe das mal mit einem Set zum selber machen ausprobiert. Es ist ziemlich mühsam und zeitaufwendig aber der Erfolg ist mega.
Es sieht so krass anders und Bildschön aus. Ich hatte auch Volumlashes.
Ist aber auf Dauer zu teuer, zu Mühsam und hält auch nicht wirklich lange.
Wenn du an einem Abend aber unbedingt richtig schöne Augen haben willst lohnt es sich unbedingt!!
.
 
Zurück
Oben