Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich seh das genauso. Kann aber nicht verstehen, warum noch nichts unternommen wurde. Da diese Lehrerin ja schon einige Zeit in der Klasse unterrichtet. Wie sehen es die anderen Eltern. Gibt es keine Elternsprecher? Wenn ja, habt ihr mit ihnen geredet?Ich arbeite selber in einer Schule und bin entsetzt, wenn ich so etwas höre.Die Schüler haben ja auch einen Klassensprecher. Da diese Lehrerin ja nicht nur in dieser Klasse unterrichtet, sollte sich der Klassensprecher auch mal mit dem Schulsprecher treffen.Hast du dich vielleicht vertippt in Bezug auf Alter und Klasse deiner Tochter? Mit 16 Jahren besucht man normalerweise die 9. oder 10 Klasse.Da sollte man auch noch unterschiede machen. In der 6. Klasse sollten sich die Eltern eher einmischen, wie in der 10 Klasse.Ich hoffe, das ihr bald von dieser Lehrerin befreit werdet.
Ich seh das genauso. Kann aber nicht verstehen, warum noch nichts unternommen wurde. Da diese Lehrerin ja schon einige Zeit in der Klasse unterrichtet. Wie sehen es die anderen Eltern. Gibt es keine Elternsprecher? Wenn ja, habt ihr mit ihnen geredet?
Ich arbeite selber in einer Schule und bin entsetzt, wenn ich so etwas höre.
Die Schüler haben ja auch einen Klassensprecher. Da diese Lehrerin ja nicht nur in dieser Klasse unterrichtet, sollte sich der Klassensprecher auch mal mit dem Schulsprecher treffen.
Hast du dich vielleicht vertippt in Bezug auf Alter und Klasse deiner Tochter? Mit 16 Jahren besucht man normalerweise die 9. oder 10 Klasse.
Da sollte man auch noch unterschiede machen. In der 6. Klasse sollten sich die Eltern eher einmischen, wie in der 10 Klasse.
Ich hoffe, das ihr bald von dieser Lehrerin befreit werdet.