Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
SchuleDie 6. Klasse Gymnasium ist in Österreich das was bei uns die 10. Klasse ist (Grundschulzeit wird mitgezählt).Lehrerwillkür gibt es immer wieder und ich durfte es damals auch hautnah an meiner Person miterleben - und nicht nur ich...Erfahrungsgemäß nützen Beschwerden nicht viel. Besser ist es, mit der Lehrkraft zur Sprechstunde oder zum Elternsprechabend ruhig und sachlich und freundlich zu sprechen. Es sollten beide Eltern erscheinen. Meine Eltern haben das immer so gemacht. Ganz falsch ist es, Lehrkräfte verbal niederzumachen; dann rächen sie sich noch mehr zu Lasten der Schülerin. Den Rückhalt der Schulleitung haben sie meistens.
Schule
Die 6. Klasse Gymnasium ist in Österreich das was bei uns die 10. Klasse ist (Grundschulzeit wird mitgezählt).
Lehrerwillkür gibt es immer wieder und ich durfte es damals auch hautnah an meiner Person miterleben - und nicht nur ich...
Erfahrungsgemäß nützen Beschwerden nicht viel. Besser ist es, mit der Lehrkraft zur Sprechstunde oder zum Elternsprechabend ruhig und sachlich und freundlich zu sprechen. Es sollten beide Eltern erscheinen. Meine Eltern haben das immer so gemacht. Ganz falsch ist es, Lehrkräfte verbal niederzumachen; dann rächen sie sich noch mehr zu Lasten der Schülerin. Den Rückhalt der Schulleitung haben sie meistens.