Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Beschwerden nützen leider nichts. Manche Eltern waren in der Sprechstunde. Das Ergebnis der Schüler wird vor der Klasse erniedrigt. z.B: "Ich hoffe es is dir so angenehm, nicht dass sich deine Eltern wieder herbemühen müssen. Und bitte besorg dir ein Wörterbuch mit Bildern aber eins auf deutsch, denn hier liegt dein Problem."Jeder ist froh wenn er durch ist und wenn meine Tochter was sagt, fallen ihr alle in den Rücken und es ist e alles nicht so schlimm. Wenns so weiter geht wird es diese Klasse nächstes Jahr nicht mehr geben.Von 19 Schülern müssen voraussichtlich 6 wiederholen, davon 4 in Englisch. (trotz Schwerpunkt Mathe, Chemie, Physik)Der Klassenvorstand macht immer wieder mut aber ändern wird sich nichts.
Beschwerden nützen leider nichts. Manche Eltern waren in der Sprechstunde. Das Ergebnis der Schüler wird vor der Klasse erniedrigt. z.B: "Ich hoffe es is dir so angenehm, nicht dass sich deine Eltern wieder herbemühen müssen. Und bitte besorg dir ein Wörterbuch mit Bildern aber eins auf deutsch, denn hier liegt dein Problem."
Jeder ist froh wenn er durch ist und wenn meine Tochter was sagt, fallen ihr alle in den Rücken und es ist e alles nicht so schlimm. Wenns so weiter geht wird es diese Klasse nächstes Jahr nicht mehr geben.
Von 19 Schülern müssen voraussichtlich 6 wiederholen, davon 4 in Englisch. (trotz Schwerpunkt Mathe, Chemie, Physik)
Der Klassenvorstand macht immer wieder mut aber ändern wird sich nichts.