Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du Fantasy-Elemente magst, empfehle ich dir wirklich die Romane von Diana Gabaldon. Meine Mutter und einige Freundinnen haben sie auch schon gelesen und alle fanden sie klasse - die Bücher sind schon ganz zerlesen Die Säulen der Erde sind auch große Klasse :a013Von welchem Autor sind denn "Die Safranhändlerin" und "Die Rechenkünstlerin"? Ich denke, die Titel hab ich schon mal gehört, kann sie aber nicht zuordnen. Um was geht es denn in den Büchern? Bin immer dankbar für neuen Lesestoff
Wenn du Fantasy-Elemente magst, empfehle ich dir wirklich die Romane von Diana Gabaldon. Meine Mutter und einige Freundinnen haben sie auch schon gelesen und alle fanden sie klasse - die Bücher sind schon ganz zerlesen
Die Säulen der Erde sind auch große Klasse :a013
Von welchem Autor sind denn "Die Safranhändlerin" und "Die Rechenkünstlerin"? Ich denke, die Titel hab ich schon mal gehört, kann sie aber nicht zuordnen. Um was geht es denn in den Büchern? Bin immer dankbar für neuen Lesestoff