Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerngeschehen, Dark Angel, ich glaub, ich weiß, welche du meinst, dass sind die, die ich als nächstes im Auge hatte.Im Thrillerbereich bin ich zwar nicht so unbedingt zu Hause, aber ich fand die Bücher von Dan Brown super - die konnte man nicht aus der Hand lesen - Iluminati und Sakrileg :-DGanz witzig finde ich auch das Buch "Die Bibel nach Biff" - ist allerdings Richtung Satire... die in der Bibel fehlenden Lebensjahr von Jesus werden da aus der Sicht seines besten Kumpels "Biff" erzählt. Weil die Kirche immer mehr Mitglieder verliert, wird der von einem Erzengel wieder zum Leben erweckt und soll die Bibel neu schreiben... der ist ganz fratzig darüber, dass man die Lebensjahre mit ihm einfach aus der Bibel gestrichen hat.
Gerngeschehen, Dark Angel, ich glaub, ich weiß, welche du meinst, dass sind die, die ich als nächstes im Auge hatte.
Im Thrillerbereich bin ich zwar nicht so unbedingt zu Hause, aber ich fand die Bücher von Dan Brown super - die konnte man nicht aus der Hand lesen - Iluminati und Sakrileg :-D
Ganz witzig finde ich auch das Buch "Die Bibel nach Biff" - ist allerdings Richtung Satire... die in der Bibel fehlenden Lebensjahr von Jesus werden da aus der Sicht seines besten Kumpels "Biff" erzählt. Weil die Kirche immer mehr Mitglieder verliert, wird der von einem Erzengel wieder zum Leben erweckt und soll die Bibel neu schreiben... der ist ganz fratzig darüber, dass man die Lebensjahre mit ihm einfach aus der Bibel gestrichen hat.