Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Endlich jemand der die Bücher von Gabaldon auch kennt! Ich liebe diese Bücher!Auch schöne sind die Romane von Rebecca Gablé, z. B. "Das Lächeln der Fortuna" oder "König der purpurnen Stadt".Und Tanja Kinkel, z. B. "Die Puppenspieler" und "Die Schatten von La Rochelle"."Die Brücken der Freiheit" von Follett fand ich nicht so toll. Besser hat mir da von ihm "Die Pfeiler der Macht" gefallen.Wenn's auch Fantasy sein darf kann ich von Tad Williams "Der Drachenbeinthron" und die Folgeromane empfehlen.Schöne GrüßeAmerasu
Endlich jemand der die Bücher von Gabaldon auch kennt! Ich liebe diese Bücher!
Auch schöne sind die Romane von Rebecca Gablé, z. B. "Das Lächeln der Fortuna" oder "König der purpurnen Stadt".
Und Tanja Kinkel, z. B. "Die Puppenspieler" und "Die Schatten von La Rochelle".
"Die Brücken der Freiheit" von Follett fand ich nicht so toll. Besser hat mir da von ihm "Die Pfeiler der Macht" gefallen.
Wenn's auch Fantasy sein darf kann ich von Tad Williams "Der Drachenbeinthron" und die Folgeromane empfehlen.
Schöne Grüße
Amerasu