lewwy-zeiten

lewwy

Active Member
Registriert
30 Januar 2008
Beiträge
40
Ort
Owl
.....gäähn...tick tack, tick tack.......
:smiley_145 ...halihallo...............

nun sitz ich hier und warte bis es endlich kurz nach 10:00 ist, dann kann ich mich auf den weg zur arbeit machen :smiley_166 *träum* ach ich liebe den job da....
konnt irgendwie die ganze nacht nicht schlafen, ob das am wetter liegt ??? :smiley_5 oder vielleicht weil ichs mal wieder mitm rennradfahren übertrieben habe ??? :smiley_146
mmh...
:smiley_110 ...ich glaub ich mach mir noch nen kaffee... :smiley_108
seufz...da fällt mir doch glatt ein, das mein paps bald geburtstag hat. auweia..
:smiley_189 da muss ich doch glatt mal im netz rumstöbern...ach das ist aber auch immer komplitziert...der hat irgendwie schon alles was man braucht... :a0146 :a0586 :smiley_106
naja...biba eure lewwy...
:smiley_67
 
Werbung:
hiho

hi

:smiley_166 ....guten morgen.....

ach ich liebe diesen job, weils mir einfach spass macht in so einem modestore zu arbeiten...kunden beraten ..im verkauf ..und unten im lager helfen...ich finds einfach nur klasse.. :smiley_5

lieben gruss
lewwy
:smiley_81
 
lewwys zeit

:smiley_157

..... ich überleg gerad, womit ich mal meine lewwy-zeiten füllen kann.

ich hab schon mal überlegt das ich ein buch über mich schreibe, weil ich schon verdammt viel erlebt habe. selbst aussenstehende haben mir das schon vorgeschlagen. könnts ja mal hier reinschreiben...bloss wüsste ich gar nicht womit ich dann genau anfangen sollt :roll:
mir würds bestimmt gut tun... und so einige hätten was interessantes zum lesen... :a05877 :smiley_39
 
Werbung:
Re: lewwys zeit

lewwy schrieb:
:smiley_157

..... ich überleg gerad, womit ich mal meine lewwy-zeiten füllen kann.

ich hab schon mal überlegt das ich ein buch über mich schreibe, weil ich schon verdammt viel erlebt habe. selbst aussenstehende haben mir das schon vorgeschlagen. könnts ja mal hier reinschreiben...bloss wüsste ich gar nicht womit ich dann genau anfangen sollt :roll:
mir würds bestimmt gut tun... und so einige hätten was interessantes zum lesen... :a05877 :smiley_39

lewwychen, du hast dein threadle vergessen... :smiley_203

aber, bei dem schönen wetter radelst sicher land auf - land ab...auf der suche nach dem anfang deine geschichte! also, ich warte ob da noch was kommt oder ob dich die hungrige webspinne schon verspeist hat... :smiley_159

liebe grüsse
poggi
 
Zurück
Oben