Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss gestehen dass ich das nicht schlimm finde... Ich bin auch sehr neugierig und habe ab und an mal geschaut, was mein Partner so treibt. Genauso habe ich aber auch kein Problem damit, wenn er bei mir schauen würde. Ich logge mich nicht krampfhaft aus dem Facebook oder GMail aus, wenn ich meinen PC verlasse. Ich hab ja nichts zu verbergen. Wenn er damit versuchen würde mich zu kontrollieren und mir vorschreiben, mit wem ich schreibe/mich treffe/was auch immer, dann wäre das Ganze auf jeden Fall anders.Die Programme, die wirklich alles aufnehmen, was du mit der Tastatur so tippst, laufen übrigens recht gut im Hintergrund und sind nicht bso einfach zu entdecken.
Ich muss gestehen dass ich das nicht schlimm finde... Ich bin auch sehr neugierig und habe ab und an mal geschaut, was mein Partner so treibt. Genauso habe ich aber auch kein Problem damit, wenn er bei mir schauen würde. Ich logge mich nicht krampfhaft aus dem Facebook oder GMail aus, wenn ich meinen PC verlasse. Ich hab ja nichts zu verbergen. Wenn er damit versuchen würde mich zu kontrollieren und mir vorschreiben, mit wem ich schreibe/mich treffe/was auch immer, dann wäre das Ganze auf jeden Fall anders.
Die Programme, die wirklich alles aufnehmen, was du mit der Tastatur so tippst, laufen übrigens recht gut im Hintergrund und sind nicht bso einfach zu entdecken.