Lieblings Jahres Zeit

Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Frühling!

Also meine Lieblings-Jahreszeit ist ja der Frühling, und Frühlingstage wie heute.. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm draussen, aber nicht zu heiss und alles wird "neu".. Blumen, Bäume, Blätter usw..
Herrlich!! :a049

Liebe Grüße,
Carlinchen
[/b]
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
scheint bei euch auch gerade die sonne?
bei uns auch schon seit gestern :D
es ist richtig geniale wetter.
ich mag am liebsten den sommer.
aber nicht zu heiss.
so das man mit kurzen sachen rausgehen kann aber nicht so heiss das man am liebsten nackt gehen würde. :wink:
das mag ich nicht so.
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
joa, das stimmt.. Sommer mag ich auch gerne.. aber nicht so heiss.. ich fand letztes jahr war der sommer ja auch extrem heiss.. das ist ja überhaupt nich mein fall.. :a0586
Und dieses Jahr soll der Sommer ja noch wärmer werden..
Also bei uns ist grad superschönes Wetter.. Und hauptsache ich muss hier bis 18 Uhr auf der Arbeit im Büro rumhocken.. :a0586
Und ich sag mal so: Der Frühling ist wohl jetzt endgültig da :a0462
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Frühling, weil da nach der kalten Jahreszeit die Vögel wieder öfter zwitschern und die Blumen anfangen mit Blühen. Und weil es einfach wieder schön warm wird.

Und danach kommt direkt der Sommer... kann man immer schön badne gehen und draußen rumlümmeln ;)
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja bei uns ist auch gerade suuuuuuuuuper schönes wetter!
die sonne schein die ganze zeit aber nächste woche soll es wieder anders aussehen :cry:
ich freue mich schon wenn es wärmer wird.
juuuuuuuhuuuuuuuuu :D
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich mag am liebsten den herbst. da ist es oft noch so schön warm. die bäume sind bunt, die sonne hat eine so schöne warme farbe, die luft nen besonderen geruch ...

der frühling ist mir oft noh zu kalt. ich mag es nciht,w enn es kalt ist, weil ich eh ständig friere, folglich mag ich auch den winter nicht.
den sommer mag ich ähnlich gern wie den herbst, und um ehrlich zu sein, kann der mir gar nicht warm genug sein.
 

sonja82

Well-Known Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
67
Ort
Friedrichshafen
Meine Lieblingsjahreszeit is der Sommer! aber net zu heiß!
wo man ohne Jacke rauskann, auch mal barfuß laufen!
gemütlich am See spazieren und ein Eis essen!
Lagerfeuer und im See baden.. HERRLICH!!!
im Frühling/Sommer bin ich auch viel fitter!
da kann ich ohne Probleme früher aufstehen und bin unternehmungsfreudiger! im Winter is mit mir nix anzufangen!
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
sonja82 schrieb:
Meine Lieblingsjahreszeit is der Sommer! aber net zu heiß!
wo man ohne Jacke rauskann, auch mal barfuß laufen!
gemütlich am See spazieren und ein Eis essen!
Lagerfeuer und im See baden.. HERRLICH!!!
im Frühling/Sommer bin ich auch viel fitter!
da kann ich ohne Probleme früher aufstehen und bin unternehmungsfreudiger! im Winter is mit mir nix anzufangen!

ganz ehrlich?
ich merke das jetzt schon!
bei uns sind gerade 18 grad.
ich könnte den ganzen tag raus gehen :D
einfach herrlich.
entlich wieder mit offenem fenster hier sitzen.
:D :D :D
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich mag zwar auch die warme Jahreszeit am liebsten, v.a. den Sommer, wenn man wieder bis spät abends draußen sitzen kann :p
Aber ich finde, dass irgendwie jede Jahreszeit was für sich hat, finde es auch oft gemütlich, wenn es regnet oder schneit. Nur den Matschschnee, den wir meistens bei uns haben, den mag ich so gar nicht :x
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Zu schade, dass es ab heute wieder kühler ist. Aber zum Abend hin wurde es milder, auch gut, naja... habe aber die frische Luft mehr als genossen.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
nee also der matschschnee ist wirklich das schlimmste.
dannkann es lieber regnen als sowas dann.
man kann dann echt nirgendswo richtig lang gehen und man bringt nur matsch mit rein.
das ist echt eklig.
und auchnervig wenn man jedes mal wieder wischen muss wenn man rein kommt :wink:
 
Werbung:
Oben