Lieblingsfilm

@...oOo...

Ich habe mal mit meiner Klasse die fabelhafte Welt der Amelie gesehen. aber irgendwie habe ich den Sinn der Geschichte nicht verstanden. Ok, es war auf Französisch. Schon mal seeeehr schwierig, aber trotzdem habe ich die Story nicht so im Kopf.

Was ist da noch mal passiert?
 
Werbung:
Ich mag so gut wie alle romantischen Filme ala`Pretty Women, Dirty Dancing, Nachricht von Sam, während du schliefst, Club der Teufelinnen oder Email für dich usw.
Aber es gibt auch andere Filme " mitohne " Happy End, die trotzdem irgendwo schön sind. Zum Beispiel Stadt der Engel ...

Ich glaube wer den Film gesehen hat ist ziemlich traurig das der Film an der Stelle zu Ende ist und vor allem wie das Ende ausfällt.

.
 
Werbung:
.
....leider leider verstorben ..... :cry:
.

giphy (2).gif
.
.
einer meiner Lieblingsschauspielr .... : Johnny Depp
.
giphy (4).gif
.
.
tenor (5).gif
.
.
tenor (6).gif
.
.
 
Zurück
Oben