Lieblingsklamotten in allen Lebenssituationen...

Das macht die Augen nur klein, lass des lieber. Ich komm ma mit meim Schminkkoffer zu dir und berat dich weng. Kriegst auch nen Hummelchen auf die Backe :D
 
Werbung:
*todlach*
mach das...^^

aber eigentl hab ich das glaub ich ganz gut im griff.. und ich hab ziemlich große augen, deswegen ist das schon okay. nur ich weiß immer nich wo ich mit dem lidschatten hin soll. den lass ich eigentl immer weg.
mein make-up besteht normalerweise aus:
  • kajal
    mascara
    make-up
    rouge
    lipgloss

und wenn ich auf party gehe von allem ein bisschen mehr und halt lidschatten und so^^
 
Werbung:
Also zuhause trag ich immer sportlich bequeme. wenn ich aber auf arbeit gehe, dann ist das denke ich mal berufsabhängig. ich kleide mich dann immer schick seriös. wenn ich unter meiner familie bin, dann komme ich normal schick schlicht, und wenn ich auf termine muss, dann auch immer schick und seriös. bzw. anständig mit bluse und so. :D
 
Zurück
Oben