Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich fülle die champignons mit einer paste aus feta, zwiebel sehr klein geschnitten,pfeffer,salz und knobi.das kommt in eine´form und wird in einen bad von bier (Thüringer) ud wird dann im ofen gebacken, bis das der käse verlaufen ist.und jetzt in der spargelzeit dann mach ich die sosse hollondaise so. brate kleine würfel geräuchertes kassler an, dann den beutel der sosse dazu geben und das ganze mit einen oder 2 eigelb auftunen. und zu guterletzt kommt gute butter hinzu meist ein halbes stück ist zwar sehr kalorienlastig, aber total jammi
ich fülle die champignons mit einer paste aus feta, zwiebel sehr klein geschnitten,pfeffer,salz und knobi.
das kommt in eine´form und wird in einen bad von bier (Thüringer) ud wird dann im ofen gebacken, bis das der käse verlaufen ist.
und jetzt in der spargelzeit dann mach ich die sosse hollondaise so. brate kleine würfel geräuchertes kassler an, dann den beutel der sosse dazu geben und das ganze mit einen oder 2 eigelb auftunen. und zu guterletzt kommt gute butter hinzu meist ein halbes stück ist zwar sehr kalorienlastig, aber total jammi