Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde momentan das Rezept leider nicht Aber dafür schreibe ich jetzt mal das Rezept von einem Kartoffelsalat, den meine Oma immer so gemacht hat:Kartoffel mit Schale kochen, diese dann noch heiß schälen und abkühlen lassen, danach in Scheiben schneiden und etwas salzen.Mayonaise mit lauwarmen Wasser etwas verdünnen, etwas Öl und Eigelb dazugeben, etwas Senf und mit Salz und Pfeffer würzen und einen Schuß Zitrone (alles mit dem Handmixer)Saure Gurken und wenn man möchte Fleischwurst raspeln und zu den Kartoffeln geben.Dann die Mayo mit den Kartoffeln vermengen.
Ich finde momentan das Rezept leider nicht
Aber dafür schreibe ich jetzt mal das Rezept von einem Kartoffelsalat, den meine Oma immer so gemacht hat:
Kartoffel mit Schale kochen, diese dann noch heiß schälen und abkühlen lassen, danach in Scheiben schneiden und etwas salzen.
Mayonaise mit lauwarmen Wasser etwas verdünnen, etwas Öl und Eigelb dazugeben, etwas Senf und mit Salz und Pfeffer würzen und einen Schuß Zitrone (alles mit dem Handmixer)
Saure Gurken und wenn man möchte Fleischwurst raspeln und zu den Kartoffeln geben.
Dann die Mayo mit den Kartoffeln vermengen.