Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

stokrotka2

New Member
Registriert
15 November 2008
Beiträge
4
Ich und mein Mann fahren mindestens ein Jahr im Urlaub. Wohin fahrt ihr?

Unser Lieblingsort ist Bernkastel-Kues, und besonders das Märchenhotel. Fast jedes Jahr fahren wir dahin. Das Hotel hat alles, was man zum wohlfülen braucht. Wir mögen das "Romantikzimmer Gulliver". Da gibt's eine sehr große Badezimmer und Dampfdusche und ist total schön ausgestattet. Im Hotel gibt es sogar eine Sauna! Das Hotel liegt in der Mitte von der Altstadt und man kann die Mosel und die Burg ganz schnell zum Fuss erreichen. Und das Restaurant Anno 1640 hat immer sehr leckere Speisen.

Naja, wir finden das Märchenhotel perfekt für romantische Ausflüge :a0382

Na, was sind eure Lieblingsurlaubsorte?
 
Werbung:
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

hallo, wir waren jetzt des öfteren schon in wiesbaden im ramada hotel, es lohnt sich schon für ein wochenende nur um dort wellness zu machen, sauna wirrlpool ect, einfach wunderschön , gutscheine kann man auch bei ebay ersteigern, übrigens ein schönes geschenk :)
 
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

Wir haben auch so unsere Lieblingsorte in Deutschland, die Nordseeküste, die Ostsee und die Alpenregion aaaaber am liebsten natürlich die in Österreich, kommen gerade aus dem Kleinwalsertal, war mal wieder so richtig schön dort und für diese Jahreszeit enorm viel Schneefall
 
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

Hallo zusammen,

@stokrotka2: Dein Beitrag ist zwar aus 2008, aber Bernkastel Kues ist echt toll, ich habe mal eine Radtour an der Mosel gemacht, war super anstrengend, aber hatte sich gelohnt!

Falls das noch jemand machen will:
http://www.bernkastel.de/deutsch/freizeit/radtouren-mosel-eifel/, da stehen ein paar Infos und Tipps darüber!

Wir haben damals am Deutschen Eck in Koblenz gestartet, über Cochem und dann nach Bernkastel Kues, da kann man dann immer an der Mosel entlang fahren, wenn man nicht mehr kann gehts halt auch mit dem Zug! Aber es war zu schaffen, haben 3 Tage bis nach Bernkastel Kues gebraucht...Da hatten wir dann eine Ferienwohnung (z.B. auf http://www.casamundo.de/deutschland/hunsrueck/bernkastel_kues.htm ) für eine Woche und haben ein wenig entspannter alles mit dem Rad erkundet...

Cochem ist übrigens auch sehr schön:
http://cochem.de/tourismus/gallery/
Ein paar Bilder :smiley_0

Liebe Grüße, Alexis
 
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

Ich liebe die Ferienwohnung Nähe Berlins von meiner Tante. Dort war ich als Kind schon immer gern.
Mit meiner Freundin fahre ich aber auch gerne in den Harz oder an die wunderschöne Ostsee. Dieses Jahr waren wir in Zingst.
 
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

Ich liebe die Ferienwohnung Nähe Berlins von meiner Tante. Dort war ich als Kind schon immer gern.
Mit meiner Freundin fahre ich aber auch gerne in den Harz oder an die wunderschöne Ostsee. Dieses Jahr waren wir in Zingst.

Eine Freundin war gerade in den Bergen, in Garmisch Patenkirchen. Traumhaft Winter wonderland
:smiley_69
 
AW: Lieblingsurlaubsorte in Deutschland

Ich finde Warnemünde an der Ostsee total schön und fahre immer wieder gerne hin! :)
 
Werbung:
Meine deutschen Lieblingsurlaubsorte sind die Nordseeinseln. Einfach im Strandkorb sitzen, entspannen und dabei ein gutes Buch lesen, was will frau mehr?
 
Zurück
Oben